Ein junger Mann steht vor einem hellen Hintergrund im Fotostudio und hält eine Graukarte. Er trägt einen schwarzen Kapuzenpullover und lächelt in die Kamera. Um ihn herum sind Studioleuchten und ein Reflektor zu sehen.
Sie haben Mitarbeiter? Dann zeigen Sie diese auch! Teamfotos eigenen sich hervorragend in Email-Signaturen oder auf der Teamseite der Homepage. So haben potentielle Kunden bereits vor dem ersten Kontakt ein Bild des Ansprechpartners vor Augen.
Egal ob Sie Services anbieten oder Waren verkaufen, ob Sie es direkt mit Kunden zu tun haben oder im B2B-Bereich tätig sind – in jedem Fall treffen hier Menschen auf Menschen. Deshalb ist „Vertrauen“ auch so ein großes Thema im Arbeitsalltag. Wir alle wissen gern, mit wem wir es zu tun haben. Es macht einen großen Unterschied, ob wir ein Schreiben von unserer Krankenkasse erhalten, das nicht einmal mit Namen unterzeichnet ist, oder eines, das einen Ansprechpartner und ein kleines Portraitfoto des Mitarbeiters enthält. 
Je mehr der Kunde seinen Ansprechpartner als Person wahrnimmt, desto eher wird er sich beim nächsten Mal an Sie erinnern und wieder auf Sie zukommen.
Projektbeispiel – PC Spezialist

Weitere Leistungen

Back to Top